WARTUNG/KUNDENDIENST

Damit Sie der nächste Winter nicht kalt erwischt...

Liebe Ofenfreunde!

An den nächsten Winter kann man gar nicht früh genug denken. Damit Ihnen bei diesen Gedanken aber auch wirklich ganz warm ums Herz wird, sollten Sie den Service vom Fachmann nutzen. Und weil die Kälte (und damit für Sie viele behagliche Stunden) erstens immer früher kommt, und zweitens als man denkt, sollten Sie heute schon an die rechtzeitige Wartung Ihres Wärmespenders denken.

Gerne übernehmen wir für Sie die fachgerechte Prüfung und Pflege, die Ihre Ofenanlage braucht, um effizient und energiesparend zu arbeiten.
Wir sind im PLZ-Gebiet, Teil 55, 66 ,67, 68, 69 für unsere Kunden unterwegs.
Wartungen und Reparaturen für MCZ, Cadel, Freepoint, RED und Thermorossi Pelletöfen, sowie Kaminöfen, Kachelöfen, Speicheröfen und Heizkamine.
Bei festen Brennstoffen führen wir nur Wartungen und Reparaturen an den von Schwab exclusive Feuerstellen errichteten Anlagen aus.

Unser Leistungsumfang im Überblick, um Ihre Ofenanlage für die nächste Saison zu wappnen:

Fachgerechte Wartung durch einen unserer Fachmonteure inkl.:
-    Sichtprüfung der Ofenanlage (Dichtschnüre, Kupferdichtung, Ausmauerung, keramischen Heizgaszüge (soweit vorhanden), Keramikglas, usw.).
-    Reinigung der keramischen Züge bzw. des Verbindungsstücks zum Schornstein.
-    Gegebenenfalls Abdichten des Heizgasrohres und Verbindungsstücks.
-    Bestandsaufnahme
-    Material wie: Staubsaugerbeutel, Fette, Öle, Schamottemörtel, Richtzeiten.
-    Arbeitszeit
-    Die An-und Abfahrt berechnet sich nach der Entfernung.


Fordern Sie Ihr persönliches Angebot an. Füllen Sie hierzu einfach unser Kontaktformular aus. Sie erhalten schnellstmöglich Ihr persönliches Angebot bzw. einen Rückruf.

Zusätzlich auszuführende Leistungen:
Sie konnten schon selbst einen Defekt (Dichtschnur, Ausmauerung etc.) an Ihrer Ofenanlage feststellen? Kein Problem, selbstverständlich bringen wir die gewünschten Ersatzteile (sofern möglich) zu unserem Wartungstermin mit. Bitte teilen Sie uns mit, was Ihnen aufgefallen ist (Nutzen Sie hierfür das Feld "Anmerkungen" im Kontaktformular. Die zusätzlich auszuführenden Leistungen sowie die benötigten Ersatzteile, werden gesondert zu Ihrer Wartungspauschale, nach tatsächlichem Aufwand abgerechnet.


Share by: