Auszeichnungen

Selection Ofenflamme 2021

Wir freuen uns und fühlen uns geehrt, in die Selection der Ofenflamme 2021 aufgenommen worden zu sein. Eine große Ehre und Ansporn weitere großartige Kamine zu gestalten und viele Träume zu verwirklichen.

Das Team von TONATOO® by Markus Schwab



German Design-Award 2018

TONATOO® - WINNER OF THE GERMAN DESIGN AWARD 2018

Wer ihn bekommt, darf zu Recht stolz sein: Der German Design Award ist der internationale Premiumpreis des Rates für Formgebung. Sein Ziel: einzigartige Gestaltungstrends zu entdecken, zu präsentieren und auszuzeichnen. Jährlich werden daher innovative Produkte und Projekte prämiert, die alle auf ihre Art wegweisend sind in der internationalen Designlandschaft. 2012 initiiert, zählt der German Design Award zu den anerkanntesten Design-Wettbewerbenweltweit und genießt weit über die Fachkreise hinaus hohes Ansehen. Gewinner 2018 in Kategorie Energie: TONATOO® QUU


Bayrischer Staatspreis 2018

Auf der Internationalen Handwerksmesse 2018 in München wurde Quu-Fire eine weitere Auszeichnung verliehen:

Der Bayrische Staatspreis 2018 

für besondere gestalterische und technische Leistungen im Handwerk.

Share by: